FANDOM

Der "Rat der Eulen" ist eine mysteriöse Organisation, von der nur wenig bekannt ist. Angeblich führt sie Gotham City und besitzt die volle Kontrolle über Wayne Enterprises. Hugo Strange wurde von ihnen beauftragt den Weg zur Unsterblichkeit zu entschlüsseln, indem er die Toten mit ihrer Erinnerung zurück bringt.

Geschichte Bearbeiten

Der Rat hat Hugo Strange beauftragt, die Toten mit ihren intakten Erinnerungen wieder zum Leben zu erwecken. Als Mooney Strange ihren Namen sagen konnte, überbrachte Strange diese Informationen dem Rat, als eine weißhaariges weibliches Mitglied des Rates ihn für einen Statusbericht kontaktierte. Der Rat befahl ihm dann, seine Forschungs- und Versuchspersonen zu der Einrichtung Upstate zu bringen und alle Beweise der Existenz von Indian Hill zu zerstören.

Als sie von Hugo Strange informiert wurde, dass Jim Gordon, Bruce Wayne und Lucius Fox nichts wussten, sagte die weißhaarige Frau Hugo Strange, das er sie entsorgen solle.

Volk erzählt bei einem Austauschtreffen Bruce Wayne, dass die Whisper Gang einst eine mächtige Schmugglergemeinschaft war und mit dem Rat der Eulen verbündet war, bis dieser sie hinterging. Der Schlüssel zum Safe des Rates der Eulen soll im Austausch gegen Ivy der Whisper Gang helfen, sich am Rat zu rächen. Über den Inhalt das Safes ist nichts genaues bekannt, außer dass er dem Rat wichtig ist und er den Verlust fürchtet. Nun überdenkt Bruce sein Abkommen mit dem Rat, keinen Ärger zu machen. Volk erwähnt später ein geplantes Bündnis mit Bruce gegen den Rat und weist die Gang an sich zu versammeln, bevor er und Dimitry von einem maskierten Mann niedergestreckt werden.

Bekannte Mitglieder Bearbeiten

Verbündete Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki