FANDOM

„Wieso soll ich auf Bruce Wayne wütend sein? Hat er meinen Vater getötet und meine Mutter in den Selbstmord getrieben?
—Ivy zu Selina Kyle

Ivy Pepper ist die Tochter des Kleinkriminellen Mario Pepper und seiner Frau Alice.

Ivy wurde genau wie ihre Mutter vpn ihrem Vater oft geschlagen. Sie entwickelte eine besondere Vorliebe für Pflanzen (sie sprach auch mit ihnen) und eine vegane Ernährung.

Jim begegnet Ivy zum ersten Mal als ihr Vater ins Visier der Ermittlungen bezüglich der Wayne-Morde gerät. Mario Pepper bekommt Panik als die Polizisten ihn zu den Morden befragen wollen und wird auf der Flucht von Harvey Bullock erschossen. Kurz darauf begeht Ivys Mutter aus Trauer und Verzweiflung Selbstmord, was die kleine Ivy im zarten Alter von ungefähr 12 Jahren zur Vollwaise macht.

Später findet Jim heraus dass Mario Pepper die Morde nicht begangen hat, sondern nur als Sündenbock hingestellt wurde.

Ivy wird nun durch das Jugendamt in eine andere Familie vermittelt, welche sie in Pamela umbenennen und ihr die Haare schneiden wollten. Daraufhin lief Ivy davon und lebt seitdem auf der Straße, wo sie hin und wieder Hilfe von Selina Kyle bekommt, indem Selina Ivy kurzzeitig in der leerstehenden Wohnung von Barbara Kean unterbringt als Ivy krank ist.

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki