FANDOM

Marv ist einer von Hugo Stranges Experimente aus Indian Hill.

Biographie Bearbeiten

Flucht aus Indian Hill Bearbeiten

Marv war unter den Patienten die aus dem Indian Hill Bus geflohen sind. Er und die anderen Patienten sind dann durch die Straßen Gothams gelaufen.

In Fish Mooneys Gang Bearbeiten

Nach dem Ethel Peabody gefangen wurde brachte Fish Mooney sie dazu ihr zu helfen, aufgrund ihrer Zellen Degeneration. Allerdings konnte sie ihr nicht helfen sondern nur Hugo Strange. Fish sagte Marv das er Ethel die Jugend nehmen soll und so starb sie an alters schwäche. Als Ivy unerwartet auftauchte wollte Fish von Marv das er Ivy töten soll, was Selina nicht wollte aber Ivy konnte sich allerdings befreien und abhauen was zu einer Verfolgungsjagd führte. Er konnte Ivy noch kurz berühren bevor sie in ein Abflussrohr flog und so weggespült wurde.

Marv's kurze Berührung löste bei Ivy das Altern aus und so ist sie nun eine Junge Erwachsene. Während das GCPD und Fishs Gang sich bekämpften sind Fish, Marv, Nancy und Sid abgehauen. Dabei konnten sie noch Harvey Bullock entführen um aus ihm heraus zukriegen wo sich Strange befindet. Dieser wiederum befand sich in diesem Moment in einer Alten Villa eingesperrt. Als das GCPD dort auftauchte kamen auch Oswald Cobblepot und Butch Gilzean mit einem Wütenden Mob. Sid und Nancy verschafften Fish, Strange und Marv etwas Zeit zum fliehen. Die drei wurden dann kurzzeitig von Oswald aufgehalten, er hat sie dann aber doch gehen lassen.

Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

  • Alter Manipulation: Marv sagte das seine Kräfte wie der Jungbrunnen funktionieren bloß andersherum, denn wenn er jemanden berührt altert diese Person sehr schnell. Wenn er seine Kräfte nicht benutzt trägt er weiße Handschuhe damit seine Kräfte blockiert werden. Aber seine Berührung muss nicht eine Person direkt Alt machen, wie man bei Ivy sehen konnte da sie jetzt nicht mehr ein Kind ist sondern eine Junge Erwachsene in ihren 20 Jahre.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki