FANDOM

Nancy war eine der Experimente von Hugo Strange in Indian Hill.

Biographie Bearbeiten

Flucht aus Indian Hill Bearbeiten

Nancy war in dem Bus zum Transfer der Experimente in eine andere Einrichtung. Allerdings gab es ein Unfall und sie und viele weitere Experimente konnten entkommen.

In Fish Mooneys Gang Bearbeiten

Sechs Monate später gehörte sie der Gang von Fish Mooney an und half dabei Ethel Peabody gefangen zu nehmen. Später fing sie Ivy als diese versuchte Selina vor jemanden zu warnen der Aussieht wie Bruce Wayne.

Während des Kampfes zwischen der Gang und dem GCPD konnten sie, Fish Mooney, Sid und Marv abhauen und dazu haben sie noch Harvey Bullock entführt um heraus zu finden wo Hugo Strang ist. Als sie dort ankamen war auch das GCPD da und Jim Gordon schlich sich in das Gebäude. Sid und Nancy fingen ihn und brachten ihn zu Fish. Dort machten sie einen Deal damit sie sicher hinausgehen kann. Währenddessen sind Oswald Cobblepot und Butch Gilzean mit einen wütenden Mob aufgetaucht. Als der wütende Mob durch die Türen gebrochen ist brachten Nancy und Sid etwas Zeit für Fish, Marv und Strange ein, die hinten raus sind. Die beiden wurden allerdings vom wütenden Mob getötet und draußen verbrannt.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki